Warum besitzen Sie keine E-Bikes von Trek?
Geschichte der Trekkingräder
Gehen wir zurück zu den Anfängen des E-Bike-Trekkings. Alles begann, als Richard Burke und Bevil Hogg so entschlossen waren, vom US-Fahrradboom der 1970er Jahre zu profitieren. Sie wussten nicht, dass es so viel verkaufen würde. Hier und da wurde Trek geboren.
Sie sind ein Familienunternehmen aus den USA, das mit einer kleinen roten Scheune begann und im ersten Jahr 900 Maschinen produzierte. Trek war nie nur ein Name. Von Anfang an war es eine Summe von Werten.
Es begann mit einer kleinen Gruppe von 5 Personen, die sich dann entschieden, eine künstlerische Arbeit zu machen und sich mit dem Bau von Fahrrädern zu beschäftigen. Im ersten Jahr produzierte Trek 904 Tourenrahmen. Stahlrohr, gemufft und silbergelötet, sorgfältig handgefertigt und handbemalt.
Der junge amerikanische Emporkömmling wuchs mit einer Kultur der Revolte und Handwerkskunst auf. Jeder handgefertigte Rahmen trotzte dem Klischee, dass die besten Fahrräder aus Europa stammen müssen, wobei jede Biegung und Schweißnaht eine bestimmte Funktion hat. Trek zielte darauf ab, die Meinung zu beeinflussen.
Also, was genau macht dieses E-Trekkingrad?
Die Nachfrage nach E-Trekkingrädern hat stark zugenommen. Jeder will ein Fahrrad, das alles kann. Sicher, komfortabel und vielseitig genug für lange Touren, Pendeln, Nachtfahrten und Einkäufe bis hin zu mehrtägigen Radtouren mit Gepäck.
Denn diese Bikes sind wahre Alleskönner, die sich durch ein intuitives und gutmütiges Handling in der Stadt, auf Rad-, Wald-, Wiesen- und Schotterwegen sowie im Gelände sicher fühlen. Kurz gesagt, es ist überall kompatibel.
Trek deckt eine große Auswahl an Rahmen ab, von sympathischen Stadträdern bis hin zu leistungsstärkeren Rennrädern und Mountainbikes. Das Unternehmen bietet Modelle für Straßen-, Berg- und Stadtradfahren an. Trek ist für die Herstellung der Fahrräder bekannt, mit denen Lance Armstrong die Tour de France gewann.
Ihre Fähigkeit, in die Pedale zu treten und mehr zu sehen, wird mit Elektrofahrrädern erhöht. Sie verfügen über einen langlebigen, austauschbaren Akku, der an jeder Haushaltssteckdose aufgeladen werden kann, sind schnell und reibungslos und liefern vorhersehbare, einfache Leistung.
Bei all dem Marketing-Rummel fällt es vielen schwer, das richtige E-Trekkingrad zu finden, bei zahlreichen Rädern, die trotz unterschiedlicher Konzepte und Designs alle den Anspruch erheben, das Gleiche zu können.
Was Sie beim Kauf dieses Fahrrads beachten sollten
Beim Kauf eines E-Bike Trekking sollten die Motoren, Akkus und Reichweiten beachtet werden:
Batterien
Akku-Montage-Setup: In den Rahmen integrierte Akkus schaffen Platz für Flaschenhalter oder eine kleine Fahrradtasche. Externe Batterien sind jedoch einfacher aufzuladen und auszutauschen.
Die Anzahl der Akkus: Bei manchen E-Bikes können Radfahrer zwei Akkus gleichzeitig nutzen. Dies kann die Länge Ihrer Fahrt verlängern – und wenn eine Batterie leer ist, haben Sie eine Reserve. Sie können auch einen zusätzlichen Akku kaufen, um einen voll aufgeladenen einsatzbereit zu haben, oder Ihren am Ende seiner Lebensdauer ersetzen.
Motoren
Motoren mit mittlerem Antrieb: Viele Motoren haben diese Einstellung aus verschiedenen Gründen. Pedal Assist reagiert mit einem natürlichen Gefühl und hält das Gewicht des Motors zentriert und niedrig, um die Fahrt ausgewogen und stabil zu halten
Drehmoment
E-Bike-Motordrehmoment: Das Drehmoment ist eine Spezifikation, um zu sehen, ob Sie viele Hügel fahren oder schwere Lasten tragen möchten.
Vor- und Nachteile von E-Bike Trekking
So interessant diese Trekbikes auch sind, schauen wir uns jetzt ihre Vor- und Nachteile genau an.
Vorteile
- Die E-Bikes von Trek Bikes werden von erstklassigen Handwerkern kunstvoll entworfen und sorgfältig gefertigt, um Fahrräder in Premiumqualität zu gewährleisten.
- Die E-Bikes von Trek Bikes sind stark genug, um selbst schwierigstes Gelände und widrigste Witterungsbedingungen zu überstehen, da sie nur aus den hochwertigsten Materialien wie Stahl, Legierung und Kohlefaser hergestellt werden.
- Sie bieten Orientierung, Unterstützung und Stabilität. Trek legt großen Wert auf die Aufrechterhaltung der Qualität, behandelt Mitarbeiter wie Partner im Unternehmen und belohnt sie mit Anreizen und Prämien. Dank der Markenwerte werden von den Mitarbeitern längere Arbeitszeiten geleistet.
- Eine entlohnte und gut entlohnte Belegschaft macht weniger Kompromisse. Mehr ihrer Produkte erfüllen die hohen Standards, die von der Marke gefordert werden. Ihre Einzelhandelsgeschäfte enthalten glücklichere Menschen, die Sie begrüßen. Sie fühlen sich in das Unternehmen investiert.
- Trek stellte die Fahrräder für Lance Armstrong zur Verfügung, als er die Tour de France gewann. Zweifellos sahen sie während seiner Siegesmomente eine erhöhte Nachfrage. Der gefallene Held musste in den folgenden Jahren mit ansehen, wie seine persönliche Marke einen Schlag erlitt, und es ist wahrscheinlich, dass auch das Unternehmen seinen Ruf wieder aufbauen musste.
- Die hervorragende Qualität ist gegeben. Was es noch besser macht, ist, dass Trek von einem riesigen Netzwerk von Händlern unterstützt wird, um sicherzustellen, dass Teile und Wartung leicht verfügbar sind.
- Über die Haltbarkeit ist dabei nichts in Frage gestellt. Es enttäuscht nicht, denn die Verarbeitungsqualität des Rahmens und der Komponenten von Trek verleiht ihnen den guten Ruf, langlebig zu sein.
- Es ist leicht verfügbar und zugänglich. Alle Arten von Fahrrädern sind bundesweit im Handel erhältlich. Sich Gedanken darüber zu machen, wo man es kaufen kann, sollte also kein Grund zur Sorge sein.
- Beim Kauf des E-Bike Trekking wird eine Garantie gewährt. Klingt gut? Denn wer würde schon etwas so Wertvolles ohne Garantie kaufen wollen? Die Garantie hängt von den Geschäften ab, in denen Sie gekauft haben.
- Ein gutes Trekking-E-Bike, ob mit oder ohne Gepäck, ist agil genug, um dir auch in Kurven ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, mit einer entspannten Sitzposition, die auch auf langen Touren bequem ist, und einem souveränen Handling bei jeder Geschwindigkeit.
Nachteile
Die Trek E-Bikes sind ziemlich teuer. Dies liegt daran, dass es eine geschäftliche Tatsache ist, dass die besten Marken den Wert mit einem Preisschild versehen können. Es investiert in hochwertige Materialien, neue Technologien und Designmethoden und betreibt Hunderte von Einzelhandelsgeschäften auf der ganzen Welt. Forschung und Marketing haben ihren Preis. Dadurch greifen Radfahrer deutlich tiefer in die Tasche.
Fazit
Trekkingräder gab es schon vorher, aber nach vielen Jahren tauchte das E-Bike-Trekking auf, das alles ist, was ein Radfahrer in die Hände bekommen kann. Es gilt auch als großartiges Fahrrad für Pendler. Straßennetze werden diversifiziert, um ausgewiesene Radwege zu akzeptieren, und zwar nicht nur in Stadtzentren. Das Fahrrad teilt sich den Platz sicher, wenn auch langsam, mit anderen Verkehrsmitteln und wird nicht auf Treidelpfade am Kanal oder Nebenstraßen rangiert.
Das Trek E-Bike ist eine gute Option für alle, die den hohen Preis akzeptieren können. Aber für Leute mit einem kleinen Budget oder die nicht zu viel Geld für ein E-Fahrrad ausgeben wollen, ist der Preis zu hoch. Für diese Menschen ist Eskute ein richtiger Hingucker. Eskute bietet Trekking E-Bikes und City E-Bike mit bestem Pries-Verhältnis-Leistung. Die Mittelmotor-E-Bikes bei Eskute kann man unter 2000€ beziehen.