Categories
e rennrad
Elektrofahrräder sind unglaublich beliebt und machen heutzutage einen großen Teil des Fahrradmarktes aus. Sie können das Radfahren für ein breiteres Spektrum von Fahrern in verschiedenen Anwendungen und Geländen zugänglicher machen und machen einfach Spaß. Die besten E-Bikes können für eine Reihe von Anwendungen verwendet werden, einschließlich E-Bike-Pendeln und Schotterfahren. Wir werden uns hier die besten elektrischen Rennräder ansehen, eine Kategorie, die einen langen Weg zurückgelegt hat, wobei die besten Modelle in Bezug auf Fahrqualität und Aussehen den besten Rennrädern sehr nahe kommen und bei Bedarf jede Menge zusätzliche Leistung bieten.
Elektrische Rennräder können heutzutage fast unbemerkt bleiben, so diskret sehen sie jetzt aus. Sie verwenden viele der gleichen Komponenten wie normale Rennräder, wie die besten Rennradräder und die besten Rennradreifen, von denen die meisten heutzutage für den Einsatz mit E-Bikes ausgelegt sind.
E-Bikes sind mittlerweile fast überall akzeptiert, das Argument des "Schummelns“ ist auf der Strecke geblieben, da die Menschen erkannt haben, wie nützlich und vielfältig die Nutzung von E-Bikes sein kann. Ob es darum geht, nachhaltiges Reisen zu unterstützen oder Gruppen von Fahrern mit unterschiedlicher Fitness beim gemeinsamen Fahren zu helfen.
FILTER & SORT
E-Rennrad
Elektrofahrräder sind unglaublich beliebt und machen heutzutage einen großen Teil des Fahrradmarktes aus. Sie können das Radfahren für ein breiteres Spektrum von Fahrern in verschiedenen Anwendungen und Geländen zugänglicher machen und machen einfach Spaß. Die besten E-Bikes können für eine Reihe von Anwendungen verwendet werden, einschließlich E-Bike-Pendeln und Schotterfahren. Wir werden uns hier die besten elektrischen Rennräder ansehen, eine Kategorie, die einen langen Weg zurückgelegt hat, wobei die besten Modelle in Bezug auf Fahrqualität und Aussehen den besten Rennrädern sehr nahe kommen und bei Bedarf jede Menge zusätzliche Leistung bieten.
Elektrische Rennräder können heutzutage fast unbemerkt bleiben, so diskret sehen sie jetzt aus. Sie verwenden viele der gleichen Komponenten wie normale Rennräder, wie die besten Rennradräder und die besten Rennradreifen, von denen die meisten heutzutage für den Einsatz mit E-Bikes ausgelegt sind.
E-Bikes sind mittlerweile fast überall akzeptiert, das Argument des "Schummelns“ ist auf der Strecke geblieben, da die Menschen erkannt haben, wie nützlich und vielfältig die Nutzung von E-Bikes sein kann. Ob es darum geht, nachhaltiges Reisen zu unterstützen oder Gruppen von Fahrern mit unterschiedlicher Fitness beim gemeinsamen Fahren zu helfen.
What are the advantages of E-Bikes?
Elektrofahrräder bieten eine größere Reichweite und Benutzerfreundlichkeit, die es den Fahrern ermöglichen, zu pendeln, ohne verschwitzt zur Arbeit zu kommen, schwerere Güter zu transportieren, Fahrräder für mehr Besorgungen zu nutzen und größere Reisen zu unternehmen. Sie erleichtern auch älteren Fahrern und Menschen mit Behinderungen den Zugang zum Radsport. All diese Vorteile wurden durch eine Studie des National Institute for Transportation and Communities aus dem Jahr 2018 bestätigt, in der 1.800 E-Bike-Fahrer befragt wurden, die angaben, dass das batteriebetriebene Radfahren ihnen zu längeren und abwechslungsreicheren Reisen verholfen habe.
Laut Pam Mandel, einer 56-jährigen freiberuflichen Autorin und selbsternannten "Hardcore-Radfahrerin“ aus Seattle, begannen ihre Knie und ihr Rücken mit zunehmendem Alter nach langen Fahrten mit ihrem konventionellen Fahrrad zu schmerzen, insbesondere über die Hügel ihrer Stadt Terrain. Das änderte sich, als sie sich vor fünf Jahren ihr erstes E-Bike kaufte.
"Manchmal vermisse ich mein Pendlerfahrrad, aber obwohl es Spaß gemacht hat, war es nur eine Plackerei", sagt sie. "Die Hügel haben mir den Spaß daran geraubt."
Die Attraktivität von Elektrofahrrädern war augenblicklich. "Sobald du einen fährst, willst du das auch tun", sagt sie. "Sie senken die Messlatte für den Einstieg ins Radfahren, Punkt."
Nicholas Adams, ein 40-jähriger Buchhalter der University of Michigan, der in Ann Arbor lebt, dachte genauso. Als seine Familie 2013 ein neues Haus kaufte, das viereinhalb Meilen von seinem Büro entfernt war, eine Fahrt, die einen besonders steilen Hügel beinhaltete, fand er es "lächerlich“, für das Parken zu bezahlen und in seinem Auto im Stau zu sitzen Auto während der Hauptverkehrszeit. Als er ein Elektrofahrrad ausprobierte, machte es Klick. Er verkaufte das zweite Auto seiner Familie ein paar Monate, nachdem er zum ersten Mal ein E-Bike gefahren war, und sagt, er freue sich jetzt darauf, eine Stunde auf dem Fahrrad zu verbringen, Nebenstraßen zu fahren und frische Luft zu schnappen.
"Die Tatsache, dass die Änderung so unmittelbar war, spiegelte wider, wie viel besser die Erfahrung war", sagt er. "Es hat sofort einen Schalter umgelegt. Das war viel besser."