So planen Sie Ihre erste E-Bike-Fahrt
Was ist, wenn mich ein Auto anfährt? Was ist, wenn die Bremsen nicht einrasten? Was ist, wenn das Fahrrad auf der Autobahn oder am Rand einer Klippe das Gleichgewicht verliert? Kommt Ihnen eine dieser Fragen bekannt vor? Ja, das sind keine Fragen, die jeder um dich herum stellen wird. Stattdessen sind es die Fragen, die dir immer wieder kommen, bevor du das erste Pedal trittst.
Es ist Angst. Und der geeignete Weg, um Angst einzudämmen, besteht darin, die Messlatte für Ihre Erwartungen und gleichermaßen für das Schlimmste, das passieren kann, höher zu legen. Sicherlich finden Sie dazwischen eine bemerkenswerte Balance.
Außerdem war jeder einmal ein Anfänger, und Sie sind da nicht anders. Was zwischen Ihnen und dem Profi steht, ist stattdessen dieser erste Schritt.

Setzen Sie auf den Kauf des richtigen E-Bikes, eine, die Ihren Erwartungen entspricht und sich auf mögliche Extremitäten erstreckt, die bei Ihrer ersten Fahrt auftreten können. Bleiben Sie dennoch positiv, und alles wird an die richtige Stelle fallen. Sie werden sicher sein.
Bis hierhin müssen Sie ein begeisterter Reiter sein oder leidenschaftlich danach streben, unzählige Fahrten zu unternehmen. Wenn ja, hier ist ein kleiner Cheat. E-Bike-Abenteuer sind eine kostengünstige, anstrengende und unauslöschliche Möglichkeit, Ihre Augen mit der Welt zu füttern's Schönheiten.
Sind Sie formbar, um Flugzeuge, Motoren und eine gemütliche Hotelbehandlung gegen ein aufgestelltes Zelt, Doppelräder, Lenkstangen und unebene Landschaften auszutauschen?
Weiter lesen; In diesem Artikel werden einige Hacks besprochen, die Sie sicherstellen müssenein besseres Fahrerlebnis beim ersten Mal.
Planen Sie einen geeigneten Termin
Wurden Sie schon einmal mit einer Entscheidung erdrosselt oder, besser gesagt, mit einem Stillstand konfrontiert? Sicherlich ist die Entscheidungsfindung der schwierigste Teil. Die Planung eines geeigneten Datums hilft Ihnen jedoch, sich auf das Datum zu konzentrieren und die notwendigen Anpassungen vorzunehmen, um den Tag mit maximaler Vorbereitung zu beginnen.
Das Wetter kann sowohl gut als auch schlecht sein. Wenn es zum Beispiel gut bleibt,Ihr Fahrerlebnis wird im Sommer großartig sein. Im Gegenteil, bei schlechtem Wetter ist es definitiv Ihr größter Feind, wenn Sie kurze Strecken zurücklegen, es sei denn, Sie sind ein Profi.
Wenn Sie also Ihre erste Fahrt planen,sicherstellen es fällt zwischen die wärmeren Tage in Ihrem Kalender. Auch hier ist es unerlässlich, sicherzustellen, dass Sie sich mit einer einfachen Route zufrieden geben, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Finden Sie ein Fahrrad, das zu Ihnen passt
Zunächst einmal, warum sollten Sie sich für ein Fahrrad entscheiden, das nicht zu Ihnen passt? Sie haben zum Beispiel eine durchschnittliche Körpergröße und entscheiden sich für ein Fahrrad, das für große Menschen gebaut ist. Wäre das nicht eine falsche Wahl?
Es muss eine schnelle und strenge Regel für die Auswahl eines passenden Fahrrads geben. Stattdessen gibt es nur eine Faustregel: Besuchen Sie Ihren Fahrradladen persönlich.
Der Händler hilft Ihnen, das Fahrrad zu finden, das am besten zu Ihnen passt. Wenn Sie sich jedoch dafür entscheiden, die Anpassungen selbst vorzunehmen, müssen Sie dies tunbetrachten Sitzhöhe und Reichweite.
So können Sie feststellen, ob das Fahrrad zu Ihnen passt oder nicht. Wenn Sie auf dem Sitz sitzen und beide Füße den Boden berühren, ist er nicht geeignet. Beim Radfahren belastet ein solches Fahrrad die Knie sehr und führt zu Rückenschmerzen. Wählen Sie jedoch ein Fahrrad, das sicherstellt, dass Ihre Füße nicht den Boden berühren, und der Sitz sollte nicht zu hoch angehoben werden.
Insbesondere ist es angebracht, wenn Sie eine Probefahrt machen, um sicherzustellen, dass die Bedingungen die richtigen Kästchen ankreuzen.
Kaufen Sie das richtige Kit
Billig ist teuer. Investieren Sie stattdessen in die richtige Gänge, bevor Sie die erste Fahrt unternehmen. Sofern Ihre erste Fahrt nicht zu einem Café führt, müssen Sie sicherstellen, dass Sie wünschenswerte Kits haben.
Wenn Sie Ihre erste Fahrt in üppige Wälder oder eine primitive Wildnis planen, müssen Sie diese Artikel auf Ihrer Bucket List haben. Sie sind; wasserdichte Packtaschen, ein Zelt, ein Schlafsack, ein Kocher, eine Matte, Kleidung und Elektronik. Außerdem kostet es kaumirgendetwas einen Erste-Hilfe-Kasten mitzuführen. Wer weiß, wann Sie ein Peeling, einen Stich oder einen blauen Fleck bekommen können?
Wählen Sie die richtige Route
Wenn Sie zum ersten Mal durch Ihre Stadt fahren, vermeiden Sie Straßen, die mit A wie Pest gekennzeichnet sind. Diese Straßen sind für schnelle Autos geeignet, und als Anfänger müssen Sie sich möglicherweise darauf vorbereiten, mit solchen Hochgeschwindigkeitsautos fertig zu werden, die Sie überholen.
Oder, schlimmer noch, Sie könnten die Kontrolle verlieren, was eine andere Erzählung sein könnte. Wählen Sie stattdessen fahrradfreundliche Wege, die auf den Karten aufgeführt sind.
Sie werden feststellen, dass eine Handvoll Fahrer in Ihrer Region schnurstracks auf freundliche Trails fahren, die Ihnen die richtige Route zeigen.
Bereiten Sie Ihr Fahrrad vor
Ob neu oder alt, diagnostizieren Sie einfach Ihr Fahrrad. Es tut nie weh, und sei nicht zu stolz, weil dein Fahrrad neu ist oder es kaum Mechanikerbesuche macht.
Es gibt viele Dinge zu überprüfen, die notorisch von fast jedem Fahrer übersehen werden. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reifen aufgepumpt sind, Ihr Bremssystem voll anspricht und Die Ketten sollten gefettet werden. Außerdem sollte Ihr Schnellspanner immer unten und verriegelt sein.
Es ist unangenehm, bei der ersten E-Bike-Fahrt einen platten Reifen zu haben oder ein mechanisches Problem zu entwickeln. Andernfalls werden Sie diesen Tag noch bereuen, oder er könnte Ihre Erfahrung zu einem abrupten Ende bringen. Stellen Sie also sicher, dass nichts falsch ist.
Vermeiden Sie unnötige Umwege
Anders als in der Vergangenheit, als Karten noch ihre Blütezeit hatten, ist GPS heute die neue Norm. Sie müssen nur die Navigations-App auf Ihrem Telefon installieren. Ansonsten wurden diese zeitgenössischen Erfindungen für Abenteurer wie Sie entwickelt.
Daher kann die Verwendung von Karten anstrengend für Sie sein, und das Verständnis der Koordinaten kann Ihre Zeit in Anspruch nehmen, ganz zu schweigen von der Menge an Umwegen, die es Ihnen auferlegt. Daher ist es ratsam, diese modernen Navigationstools zur Führung Ihrer ersten und zukünftigen Fahrten zu verwenden.
Packen Sie ein paar Werkzeuge ein
Bei der ersten Fahrt einen einfachen Werkzeugkasten mit sich zu führen ist genial. Sie sollten sicherstellen, dass es eine Pumpe, ein Flickzeug, Reifenheber und einen Ersatzschlauch enthält. Neben einem Werkzeugkasten ist es auch bewundernswert, sich mit grundlegenden Reparaturfähigkeiten vertraut zu machen. Wenn Sie zum Beispiel eine Reifenpanne reparieren können, stärkt dies Ihr Vertrauen in das Fahrrad.
Tragen Sie Snacks, Wasser und Lebensmittel
Sie müssen aufgetankt bleiben. Andernfalls wären Sie ehrfürchtig, wie sich der Hunger an Sie heranschleichen kann. Außerdem müssen Sie beim Radfahren hydriert bleiben, da Sie durch Schwitzen viel Wasser verlieren.
Wie bereits erwähnt, ist eine Fahrradtour eine Low-Budget-Aktivität; Ohne Zweifel ist die Erfahrung viel besser als eine Bustour. Es gibt einfach keinen Vergleich.
Stellen Sie dennoch sicher, dass Sie ein paar Snacks für die kurzen Stopps mitnehmen, um Ihre Energie zu erhöhen. Außerdem ist es möglich, ein schlankes Budget zu erreichen, wenn Sie Lebensmittel für ein Abenteuer einpacken, im Gegensatz zu den extravaganten Preisen, die Ihnen in Hotels und Restaurants berechnet werden.
Feiern Sie Ihren ersten Meilenstein
Der schnellste Weg, um Ihren ersten Meilenstein zu erreichen, ist, realistisch zu bleiben. Kürzere Distanzen sind leichter zu bewältigen, und das ist Motivation genug für die anschließenden Radtouren, für die Sie sich entscheiden werden.
Außerdem schaden sofortige Belohnungen nicht. Daher sollten Sie solche Erfolge feiern. Dies könnte bescheiden geschehen, indem Sie Ihren Planer umkreisen oder eine Notiz schreiben, um Ihre Bemühungen anzuerkennen. Verzichten Sie nur nicht auf das Feiern!
Abschließende Gedanken
Eine anständige erste Fahrt wirbelt die Radkraft auf, um zukünftige Fahrten zu unternehmen. Das sichere Überqueren einer Route nach Hause macht das erstmalige Fahren zugänglicher und weitaus weniger schrecklich.
Im Gegenteil, ein erstes schlechtes Erlebnis lebt nur kurz von einem Reitabenteuer. Die eingangs genannten Tipps sorgen also dafür, dass Sie mutig in den ersten Sattel steigen.
Schließlich, wenn Sie eine sichere Rückfahrt gemacht haben, betrachten Sie sich jetzt als Radfahrer. Und, glückliche zukünftige Sättel! Sie können auschecken Eskute für die besten E-Bike-Angebote.